Chci si nechat zařídit studium v zahraničí

Seznam našich spolehlivých agentur a škol zajišťujících studium v zahraničí Anglie, Austrálie, Irsko, USA Německo, Velká Británie, EU, Kanada
více informací

Chci přímo kontaktovat zahraniční jazykové školy

Seznam spolehlivých zahraničních jazykových škol. Angličtina, němčina, francouzština, ruština, španělština…
více informací

Chci si nechat zařídit práci v zahraničí

Seznam našich spolehlivých agentur zajišťujících práci v zahraničí - krátké pracovní pobyty i zaměstnání, au-pair, letní tábory, práce na farmách…
více informací

Rodina se 2 dětmi hledá au-pair od září

Nabídka práce au-pair v německy mluvících zemích. Pokud víte o nějaké zajímavé nabídce na au-pair v německy mluvící rodině, vložte ji sem.

Rodina se 2 dětmi hledá au-pair od září

Příspěvekod Barbora » pát 13. čer 2008 10:50:32

Hallo liebes AuPair,Es wäre schön wenn wir hier in Deutschland deine Gastfamilie sein könnten.Über uns;Wir wohnen in einer Kleinstadt ( BÜDINGEN) Frankfurt/Main liegt nur ca 40 Kilometer weit weg. Mit dem Auto brauchen wir gerade einmal 30 min.Mit der Bahn ist man auch in ca 30 min. in Frankfurt.2 Kinder haben wir; 1-13 JahreWir würden Deine Unterstützung ab ende September brauchen, wäre aber auch keine Problem, wenn deine Ankunft erst im Oktober klappen würde.Du solltest selbständig sein und bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt haben.Wir möchten dich in unsere Familie integrieren und unterstützen dich dabei, Land und Leute kennen zu lernen und dein Deutsch zu verbessern.Mehr Infos über Vertrag usw. persönlich (alles nur offiziel)Bitte nur EU-Land Angehörige bewerben!Liebe Grüße Familie Gottwals

Rodinu můžete kontaktovat pomocí webového formuláře na těchto stránkách.

Zdroj: Markt.de
Barbora
 
Příspěvky: 202
Registrován: stř 27. úno 2008 15:12:20

Re: Rodina se 2 dětmi hledá au-pair od září

Příspěvekod Návštěvník » ned 24. čer 2012 14:31:33

Hallo, ich reagiere auf Inzerat, dass wir Au pair suchen. Ich heiße Veronika, aber ich mag lieber Verča:-) Ich studiere in Tschechien an der Technischen Universität Liberec (Pädagogische Fakultät) in Reichenberg. Ich studiere die KOmbination - Tschechische und deutsche Sprache und ich möchte mein Deutsch verbessern. Schon 8 Jahre beschäftige ich mich um die Kinder. Ich bin der Leiter des Vereins Altamira ( Kinderverein, der sich um die Urzeit beschäftigt) Wir bauen die Öfen aus dem Töpferton und dann backen wir das Brot. Einmal pro Woche machen aus die Ausflüge in der Natur. Schon 8 Jahre fahre ich in Ferienlager in Jetřichovice. Er dauert 18 Tage. Ich kümmere sich um die Kinder von 5J.- bis 14J. Ich interessiere mich um Tieren, Sport und Musik. Zu Hause haben wir den Wellensittich Ferda, den Hund Filip, und den Mäuserich Amálka- das ist mein Liebling. Wenn es möglich wäre, möchte ich nach Deutschland mit ihm reisen. Er ist sehr nett und beißt nicht!:-) Ich mache auch Sport, aber nur in der Freizeit. Ich liebe die Wintersportarten, Schwimmen, reiten, laufen. Zu Hause mache ich gewöhnliche Arbeit wie bügeln, aufräumen usw... Ich kann kochen und ich denke, dass gut:-)
Zwischen meine charakteristische Merkmale gehören Anpassungsfähigkeit, die Verlässlichkeit, gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, der extrovertierte Charakter, aktive Einstellung. Ich mag nicht die Streite, und wenn die Konflikte mit Kindern enstehen, bemühe ich mich um das, alles in Ordnung lösen. Bisher fungierte das gut:-) Uff, ich weiß nicht, was noch schreiben. Falls, dass ihren mein Brief gefält, schreiben sie weitere Frage:- ) Mit freundlichen Grüßen Veronika Škrabová
Návštěvník
 

Re: Rodina se 2 dětmi hledá au-pair od září

Příspěvekod Návštěvník » ned 24. čer 2012 14:36:22

[quote="Návštěvník"]Hallo, ich reagiere auf Inzerat, dass wir Au pair suchen. Ich heiße Veronika, aber ich mag lieber Verča:-) Ich studiere in Tschechien an der Technischen Universität Liberec (Pädagogische Fakultät) in Reichenberg. Ich studiere die KOmbination - Tschechische und deutsche Sprache und ich möchte mein Deutsch verbessern. Schon 8 Jahre beschäftige ich mich um die Kinder. Ich bin der Leiter des Vereins Altamira ( Kinderverein, der sich um die Urzeit beschäftigt) Wir bauen die Öfen aus dem Töpferton und dann backen wir das Brot. Einmal pro Woche machen aus die Ausflüge in der Natur. Schon 8 Jahre fahre ich in Ferienlager in Jetřichovice. Er dauert 18 Tage. Ich kümmere sich um die Kinder von 5J.- bis 14J. Ich interessiere mich um Tieren, Sport und Musik. Zu Hause haben wir den Wellensittich Ferda, den Hund Filip, und den Mäuserich Amálka- das ist mein Liebling. Wenn es möglich wäre, möchte ich nach Deutschland mit ihm reisen. Er ist sehr nett und beißt nicht!:-) Ich mache auch Sport, aber nur in der Freizeit. Ich liebe die Wintersportarten, Schwimmen, reiten, laufen. Zu Hause mache ich gewöhnliche Arbeit wie bügeln, aufräumen usw... Ich kann kochen und ich denke, dass gut:-)
Zwischen meine charakteristische Merkmale gehören Anpassungsfähigkeit, die Verlässlichkeit, gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, der extrovertierte Charakter, aktive Einstellung. Ich mag nicht die Streite, und wenn die Konflikte mit Kindern enstehen, bemühe ich mich um das, alles in Ordnung lösen. Bisher fungierte das gut:-) Uff, ich weiß nicht, was noch schreiben. Falls, dass ihren mein Brief gefält, schreiben sie weitere Frage:- ) Mit freundlichen Grüßen Veronika Škrabová
Ich kann seit September bis Januar.
Návštěvník
 

Re: Rodina se 2 dětmi hledá au-pair od září

Příspěvekod Návštěvník » ned 24. čer 2012 14:37:56

[quote="Návštěvník"][quote="Návštěvník"]Hallo, ich reagiere auf Inzerat, dass wir Au pair suchen. Ich heiße Veronika, aber ich mag lieber Verča:-) Ich studiere in Tschechien an der Technischen Universität Liberec (Pädagogische Fakultät) in Reichenberg. Ich studiere die KOmbination - Tschechische und deutsche Sprache und ich möchte mein Deutsch verbessern. Schon 8 Jahre beschäftige ich mich um die Kinder. Ich bin der Leiter des Vereins Altamira ( Kinderverein, der sich um die Urzeit beschäftigt) Wir bauen die Öfen aus dem Töpferton und dann backen wir das Brot. Einmal pro Woche machen aus die Ausflüge in der Natur. Schon 8 Jahre fahre ich in Ferienlager in Jetřichovice. Er dauert 18 Tage. Ich kümmere sich um die Kinder von 5J.- bis 14J. Ich interessiere mich um Tieren, Sport und Musik. Zu Hause haben wir den Wellensittich Ferda, den Hund Filip, und den Mäuserich Amálka- das ist mein Liebling. Wenn es möglich wäre, möchte ich nach Deutschland mit ihm reisen. Er ist sehr nett und beißt nicht!:-) Ich mache auch Sport, aber nur in der Freizeit. Ich liebe die Wintersportarten, Schwimmen, reiten, laufen. Zu Hause mache ich gewöhnliche Arbeit wie bügeln, aufräumen usw... Ich kann kochen und ich denke, dass gut:-)
Zwischen meine charakteristische Merkmale gehören Anpassungsfähigkeit, die Verlässlichkeit, gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, der extrovertierte Charakter, aktive Einstellung. Ich mag nicht die Streite, und wenn die Konflikte mit Kindern enstehen, bemühe ich mich um das, alles in Ordnung lösen. Bisher fungierte das gut:-) Uff, ich weiß nicht, was noch schreiben. Falls, dass ihren mein Brief gefält, schreiben sie weitere Frage:- ) Mit freundlichen Grüßen Veronika Škrabová
Ich kann seit September bis Januar.
Mein Email Adresse ist SKRABOVA.VERONIKA@SEZNAM.CZ
Návštěvník
 


Zpět na Au-pair v německy mluvících rodinách

Kdo je online

Uživatelé procházející toto fórum: Žádní registrovaní uživatelé a 3 návštevníků

cron