[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 118: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
nazkusenou.cz • Zobrazit téma - Tatínek se dvěma dětmi hledá au-pair

Chci si nechat zařídit studium v zahraničí

Seznam našich spolehlivých agentur a škol zajišťujících studium v zahraničí Anglie, Austrálie, Irsko, USA Německo, Velká Británie, EU, Kanada
více informací

Chci přímo kontaktovat zahraniční jazykové školy

Seznam spolehlivých zahraničních jazykových škol. Angličtina, němčina, francouzština, ruština, španělština…
více informací

Chci si nechat zařídit práci v zahraničí

Seznam našich spolehlivých agentur zajišťujících práci v zahraničí - krátké pracovní pobyty i zaměstnání, au-pair, letní tábory, práce na farmách…
více informací

Tatínek se dvěma dětmi hledá au-pair

Nabídka práce au-pair v německy mluvících zemích. Pokud víte o nějaké zajímavé nabídce na au-pair v německy mluvící rodině, vložte ji sem.

Tatínek se dvěma dětmi hledá au-pair

Příspěvekod Barbora » stř 07. kvě 2008 13:51:47

Ich suche für kürzere oder längere Zeit ein Au Pair, vorstellen kann ich mir eine Schülerin für die Ferien oder eine Schulabgängerin, auch zur Überbrückung der Wartezeit auf eine Lehrstelle. Ein Zimmer sowie frei Kost wird geboten, in unserem Haus ist ein Internetanschluss, meine beiden Kinder 11 und 17 sind pflegeleicht, gewünscht ist Mithilfe bei allen Arbeiten in Haus und Garten, ich bin ein verwitweter Vater. Ich bitte um eine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto, dann erhalten Sie einen Au Pair Brief mit allen notwendigen Informationen. Da bei uns der Arbeitsmarkt leergefegt ist suche ich überregional, wir wohnen bei Frankfurt in 63796 Kahl am Main.

Rodinu můžete kontaktovat přes webový fomulář na této stránce.

Zdroj: Markt.de
Barbora
 
Příspěvky: 202
Registrován: stř 27. úno 2008 15:12:20

Re: Tatínek se dvěma dětmi hledá au-pair

Příspěvekod karla » pát 08. srp 2008 23:00:17

hallo liebe Familie
Miene name ist Karla.Ich habe 19 jahre alt.ich wohne in Stříbro in Czech rebublic.ich habe 2 Shwestern.Meine Schwestern sind junger.(9jahre alt ud 12 jahre alt).Meine Hobbys sind horen Musik,meine Schwestern,liesen Buche.Ich habe gern Kinder,ich komunikation mit Kinder gern. Viele danke Karla
karla
 
Příspěvky: 2
Registrován: pát 08. srp 2008 22:41:24

Re: Tatínek se dvěma dětmi hledá au-pair

Příspěvekod Blanka Štaubertová » stř 09. čer 2010 14:13:05

Gutten Tag,
mein Name ist Blanka štaubertová, ich bi 18 Jahre alt und wohne in Břeclav(CZ).Ich studiere noch, mein Abi mache ich im Jahr 2011, dann möchte ich als Au-pair arbeiten und dazu gleich Deutsch studieren. Meine Oma hat 7 Kinder und 4 Ihrer Kinder wohnen in Österreich, von 1 bis 3 Jahren habe ich dort auch gelebt, dann bin ich mit meiner Mutter in die Tschechische Republik gezogen. Ich spreche fliesend Deutsch (ich kann sagen meine zweite Muttersprache), Gramatik ist auch kein Problem.Ich habe eine jungere Schwester(15), und 15 Cousinen uns Cousins, seit ich 8 Jahre alt wahr habe ich mit mit meiner Tante um Ihre Kinder gesorgt.Meine jungste Cousine ist 6 Monate alt und ich webringe sehr vielt zeit mit Ihr.Kinder magen mich sehr, bin sehr sportlisch. Ich möchte fragen ob es für zwei Monate geht(von Juli bis August).Danke
Blanka Štaubertová
 

Re: Tatínek se dvěma dětmi hledá au-pair

Příspěvekod PetrM » pon 14. čer 2010 11:38:42

PetrM
 
Příspěvky: 34
Registrován: čtv 18. úno 2010 12:37:21

Re: Tatínek se dvěma dětmi hledá au-pair

Příspěvekod AdelkaJ » pon 28. čer 2010 23:10:10

Guten Tag
Ich heisse Adéla, bin 23 Jahre alt ud ich studiere Jura in Olomouc. Ich muss sagen, dass ich Deutschsprache nicht lange benutzen und ich möchte mit diesem Arbeit bei Ihnen auch mein Deutsch verbessern. Ich habe sehr gern Kindern u ich meine , dass ich auch sehr fleissig bin. Ich kann kuchen und etwass Gutes vorbereiten.Ich freue mich auf die Antwort ;)
AdelkaJ
 
Příspěvky: 1
Registrován: pon 28. čer 2010 23:01:49


Zpět na Au-pair v německy mluvících rodinách

Kdo je online

Uživatelé procházející toto fórum: Žádní registrovaní uživatelé a 4 návštevníků